Tierenergetik
Foto: Veronika Gschwandtner

Die Energie von Verbundenheit

Tauch mit uns ein in die faszinierende Welt der Energetik. In die unsichtbare Verbindung zwischen Tier und Mensch. Tierenergetik öffnet die Türen zu einer tieferen, intuitiven Kommunikation mit deinem Hund und einem Verständnis, das über das Greifbare hinausgehen.

Mit dieser ganzheitliche Sichtweise können wir nicht nur auf körperliche und emotionale, sondern auch auf seelische Aspekte im Zusammenleben mit unseren Hunde eingehen. So schaffen wir eine Balance, die das Wohlbefinden auf allen Ebenen steigert – für ein tief verbundenes und harmonisches Zusammenleben.

Konditionierte Entspannung

Konditionierte Entspannung – Ruhe und Gelassenheit lernen

Inmitten des hektischen Treibens unseres Alltags können unsere Hunde unsere ultimative Quelle der Ruhe sein. Die Voraussetzung dafür ist allerdings, dass dein Hund selbst in ...
Mehr dazu →
Mein Weg zur Tierenergetik

Wie ich wurde was ich bin: Mein Weg zur Tierenergetik

Ich kann mich nicht genau erinnern wie alt ich war, als ich zu Ostern mein erstes Haustier bekam. Mit Hoppel verbrachte ich viele schöne Stunden ...
Mehr dazu →

Bald gibts hier mehr…

Der SchmatzNase Hundewelt Newsletter

Der SchmatzNase Newsletter

Ich freu mich, wenn du mit uns in Kontakt bleiben möchtest. Du bekommst dann von Zeit zu Zeit Updates zu unseren neuesten Beiträgen, Angeboten und Gedankenexperimenten.
Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Mit deiner Anmeldung willigst du in die Erhebung und Verarbeitung deiner Daten zum Empfang des Newsletters ein und bestätigst die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.
Nach oben scrollen